You are here: Home » Berufsmatura » Slacklinen auf der best 2014 in Innsbruck

Slacklinen auf der best 2014 in Innsbruck

Slacklinen ist ja die neue Trendsportart, ich habe es heuer auf der Bildungs- und Studienmesse 2014 in Innsbruck mal ausprobiert. Am Lehre und Matura Stand des WIFI Tirol konnte man mit dem bekannten Tiroler Slackliner  Christian Waldner (der übrigens auch die Berufsreifeprüfung gemacht hat) über eine Slackline balancieren. Das soll ja die Konzentration fördern, Balance und Koordination….. Also gar nicht so leicht wie es aussieht!! Man muss sich ganz ordentlich konzentrieren.

Slacklinen ist super spannend – wenn du mehr darüber wissen willst….hier kannst du dich informieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Slackline
Christian Waldner http://www.slackliner.at/alles-rund-ums-thema-slackline/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.