You are here: Home » Allgemein » Lehre und Matura – Ich bin dabei!

Lehre und Matura – Ich bin dabei!

Hurra, geschafft! Der LEMA -Check ist bestanden. In Mathe zwar ein wenig wackelig, aber trotzdem—–im Jänner geht es dann los!

Neues aus der Lehrlingsausbildung - Unternehmer sind besser informiert Version 2

Ja leider ein wenig zu spät für mich, gibt es jetzt einen Demo Test auf der Facebook Seite von Lehre und Matura. Da hätt ich ein bisschen  üben können ;-).

Aber geschafft ist geschafft und jetzt freu ich mich schon auf Weihnachten und den ersten Urlaub (als Lehrling).

3 Comments

  1. Spät aber doch, herzliche Gratulation dazu!

  2. Kann mir eienr ungefähr sagen was alles kommt in Deutsch, Mathematik und Englisch..?
    Beispiel usw.
    Danke!

    • Hallo Mario, sorry für die späte Antwort, hab eben den ersten Schulstress hinter mir, also auf facebook gibt es einen Demo Check, da kann man mal in so einen check reinschnuppern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.