You are here: Home » Allgemein » Schulschwänzen mal ganz offiziell!

Schulschwänzen mal ganz offiziell!

Am 9. Mai ist Europatag – Hand aufs Herz, hättest du das gewusst? Ich auch nicht…..

Jedenfalls gab es eine Veranstaltung dazu im Sillpark hier in Innsbruck und das WIFI  hat einige Lehre und Matura Lehrlinge gefragt, ob sie teilnehmen wollten…..na da hab ich mich doch gleich gemeldet! Weil die Veranstaltung dazu ja an einem Freitag war, also Lehre und Matura Schultag! Meine Freundin Martina war dabei und 2 Lehrlinge, die bereits Mathe Matura bestanden hatten..Dominik und Patrick, die glücklichen!!!! Das steht mir noch bevor…..

Zum Glück musst ich kein Interview geben – nur Stand betreuen….;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.