You are here: Home » Allgemein » Willkommen im Einstein ;-)

Willkommen im Einstein ;-)

Mein „erster Schultag“ im Kurs Einstein war , wie soll ich sagen – lustig! – wie erste Schultage eben sind, Vorstellungsrunden, Bücherausgabe, Kennenlernen, etc.

Für regulären Unterricht blieb gar nicht so viel Zeit, vor allem weil wir eine Einschulung in das EDV System hatten, Edumoodle heißt das .In Mathe haben wir etwas Stoff wiederholt, also so schlecht steh ich da nicht da….

Also wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und gingen dazu in einen PC  Raum, dort hat sich dann jeder mal in diesem System registriert, die Seite findet man auf http://www3.edumoodle.at/lema, war eigentlich ganz einfach….Registrieren, Anmelden – unser Kurs heißt Einstein – na hofftentlich werden wir dann auch so gscheit wie der „gg“.

Das eLearning System gefällt mir, einen Chat gibt es auch, ist eh ähnlich wie facebook…..und da kennen wir uns aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.