You are here: Home » Allgemein » Lehre mit Matura – es gibt auch Nachteile….

Lehre mit Matura – es gibt auch Nachteile….

…ja, vor allem dass man keine schulautonomen Tage hat!! Denn  bei diesem Regewetter wär ein Abstecher nach Italien auch nit schlecht, wenn nicht gar überlebensnotwendig!! Also wirklich fleißig das WIFI hier  in Innsbruck, ich glaub, dass es aber in ganz Tirol bei Lehre und Matura so ist, hier wird auch morgen am Fenstertag unterrichtet . Hurra steht im edumoodle – naja, das Hurra hält sich in Grenzen.. ;-(

Ein Vergleich mit Lehre und Matura in anderen Bundesländern wär mal interessant? Seids ihr auch sooooooo fleißtig ????

2 Comments

  1. Hallo!

    Ich bin gerade am Überlegen ob ich die Lehre mit Matura machen soll oder die Abendschule – .

    Hast du dir das auch überlegt? Oder warum hast du dich für Lehre und Matura entschieden?
    Welche Vor- und Nachteil gibts? Was würdest du mir empfehlen? Wie lange dauert Lehre und Matura?

    Danke für deine Hilfe!

  2. hallo chrissi,

    also für mich war abendschule kein thema weil ich ja arbeite – und abendschule ist ja jeden tag am abend, das ist wohl kaum zu schaffen, werde im nächsten beitrag aber mal einen versuch starten – lehre – abendschule und lehre und matura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.